Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Let als Sauger im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Ich habe mal eine Frage, mich würde interessieren wieviel Ps der let als Sauger hätte. Durch die geringere Verdichtung liefert der...
Guten Abend. Ich habe mal eine Frage, mich würde interessieren wieviel Ps der let als Sauger hätte. Durch die geringere Verdichtung liefert der Turbo bestimmt mehr als 54 PS.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen
benötige einmal euer Schwarmwissen.
Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM
Seit 5 Wochen ist er in...