Lestran Getriebe

Diskutiere Lestran Getriebe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat zufällig jemand Bilder bzw ein animiertes Bild eines Lestran Getriebes? Wäre super...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hat zufällig jemand Bilder bzw ein animiertes Bild eines Lestran Getriebes?

Wäre super...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das verstehe ist das Lestran ´n CVT-Getriebe für Fahrzeuge mit Leistung, Fahrzeuggewicht, Drehmoment usw. ...
Nicht wie die disherigen CVT-Getriebe für Kleinfahrzeuge :wink:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
ich hab da vor 1,5 Jahren mal bei Bosch nen Vortrag über die Getriebearten gehalten, wenn ich den noch irgendwo aufgehoben haben sollte und finde, dann sind da auf jeden Fall schöne Bilder dabei, aber kann nix versprechen.

T

tiefflieger

Guest
ist das so ein stufenlos die übersetzung veränderdes getriebe? suchst du von sowas animationen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@Emerald
Ne, das kann man auch auch in kleine Fahrzeuge verbauen.

@tiefflieger
Ja, wo du über die Anstellung der Gewichte die Ausgangsdrehzahl einstellst.
Animation wäre super.
Ist nur um jemand das Prinzip zu zeigen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ne, da verwechselst du was.
Ein Lestragetriebe hat wenig mit IVT/CVT zu tun.

Was du meinst ist im Prinzip die Variomatik eines Rollers.

Das Prinzip anhand von Bildern zu verstehen ist recht schwer - desswegen such ich ja auch am besten ein animiertes Bild weil ich es jemand zeigen will.
Da kann man sich nur den Bart fusselig reden

Eins Lestrangetriebe ist ein ganz anderes Konzept.
So sieht das Lestrankonzept aus.

Thema:

Lestran Getriebe

Lestran Getriebe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Oben