Lenkzwischenstück Astra G....

Diskutiere Lenkzwischenstück Astra G.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,hab mal ne Frage, und zwar habe ich beim Astra G den motor ausgebaut gehabt und die lekung konnte ich nicht wie gewohnt lösen unnten an der...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,hab mal ne Frage, und zwar habe ich beim Astra G den motor ausgebaut gehabt und die lekung konnte ich nicht wie gewohnt lösen unnten an der Schraube im Innenraum sondern musste dieses ganze Lenkstück herausnehmen,wo das Gelenk drin sitzt!Was Quasi im Innenraum unten sitzt!

Nun meine Frage,habe daran keine Markierung gesehen,gibt es da ne gewisse Einbaustellung?Kenne es bei uns von mercedes das es ne Markierung gibt....

MFG

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
passt nur in einer stellung. sonst bist du ne ganze lenkradumdrehung daneben, das merkst du dann :D

Thema:

Lenkzwischenstück Astra G....

Lenkzwischenstück Astra G.... - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben