Lenkungsschläuche Calibra Turbo

Diskutiere Lenkungsschläuche Calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi meine Lenkungsschläuche von der Pumpe zum Behälter sind undicht. Passen da auch welche von anderen Calibras (2.0, 16V, etc.) oder Vectra A...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

meine Lenkungsschläuche von der Pumpe zum Behälter sind undicht.
Passen da auch welche von anderen Calibras (2.0, 16V, etc.) oder Vectra A (2.0, 2000)?

Gruß
Ubbes

F

franky

Punkte Reaktionen
1
In einem hydrolik laden, kannst du die schlauche austauchen lassen...ist zwar etwas frummel arbeit, sicher wenn du auch die am druck seite der Pumpe nimmst...aber sicher billiger als neu beim Opelhändler.

Viele Grüsse aus Belgien,Frank

http://users.skynet.be/f.janssen

Thema:

Lenkungsschläuche Calibra Turbo

Lenkungsschläuche Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben