Lenkungsdämpfer Kadett/Astra F

Diskutiere Lenkungsdämpfer Kadett/Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüße, wie oben erwähnt suche ich einen Lenkungsdämpfer, auch gerne mit passenden Lenkgetriebe ohne Servo vom Kadett 16V. Wer was hat, schreibt...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Grüße,

wie oben erwähnt suche ich einen Lenkungsdämpfer, auch gerne mit passenden Lenkgetriebe ohne Servo vom Kadett 16V.

Wer was hat, schreibt mir einfach eine PN mit Preisvorstellung.

Daaaanke
MfG Rico

• Lenkungsdämpfer Kadett/Astra F

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi, hier gibt´s einen Lenkungsdämpfer vom Ascona C, da bräcuhtest jetzt noch ein paar Halter dazu, also in Summe vielleicht am besten ein Lenkgetriebe vom Ascona C suchen, das passt genauso in den Kadett.

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Habe Ascona C Lenkgetriebe mit Dämpfer liegen .

Thema:

Lenkungsdämpfer Kadett/Astra F

Lenkungsdämpfer Kadett/Astra F - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben