lenkungsdämpfer für ruhige geradeausfahrt? mit servo möglich

Diskutiere lenkungsdämpfer für ruhige geradeausfahrt? mit servo möglich im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, hat jemand damit erfahrungen? möchte demnächst meinen astra c20xe auf let umbauen. zur fahrstabilität möchte ich mir gerne einen geteilte...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand damit erfahrungen? möchte demnächst meinen astra c20xe auf let umbauen. zur fahrstabilität möchte ich mir gerne einen geteilte antriebswelle und evtl. besagte lenkungsdämpfer einbauen. der wagen hat jedoch servo. meint ihr das passt? und wenn ja: wie?

waren die lenkungsdämpfer beim kadett bei allen motoren gleich oder muss man einen von nem "starken" motor besorgen?

der grund warum ich das schon von vorneherein so machen will, ist das es schon jetzt beim beschleunigen mit dem getunten c20xe nicht so prickelnd ist. liegt auch sicher daran, dass ich vorne 9x16 ET 10 fahre. möchte aber nicht so gerne auf diese optik verzichten. und beim let wird das ja sicher noch viel schlimmer.

für erfahrungsberichte, anregungen und tipps bzgl der lenkungsdämpfer wäre ich sehr dankbar.

mfg

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Und wo wir schon dabei sind, kennt jemand ne Firma die ne Einzelanfertigung von solchen Dämpfern macht? Der alte ist nun fast hinüber und bei Opel bekomme ich ihn nicht mehr ein gebrauchter vom Schrottplatz wird sicherlich auch schon über 100tkm auf dem Buckel haben.

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Wo kommt der Dämpfer überhaupt hin? Hab noch nie einen gesehen!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sitzt oberhalb des Lenkgetriebes und sieht aus wie beim Mopped, vielleicht auch mal in die Richtung nach Ersatz suchen >Hein Gericke< ??

Thema:

lenkungsdämpfer für ruhige geradeausfahrt? mit servo möglich

lenkungsdämpfer für ruhige geradeausfahrt? mit servo möglich - Ähnliche Themen

Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
tipps zum umbau c20xe auf c20let: AN DIE ADMINS: BITTE LESEN BEVOR IHR DEN THREAD SPERRT! :-) also was ich für den umbau brauch hab ich glaub ich soweit. bevor ich mich jetzt...
Oben