Lenkung Reagiert SEHR Sensibel / Wagen Schwimmt

Diskutiere Lenkung Reagiert SEHR Sensibel / Wagen Schwimmt im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, das Cabrio meiner Frau reagiert sehr sensibel auf lenkbewegungen und der wagen schwimmt hin und her beim Fahren. Was Könnte die ursache...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Cabrio meiner Frau reagiert sehr sensibel auf lenkbewegungen und der wagen schwimmt hin und her beim Fahren. Was Könnte die ursache sein?

Fahrwerk besteht aus 60 mm Tieferlegungsfedern und Gekürzten Gelben Koni Stoßdämpfern...

R

Razor384

Guest
Kontrollier mal ob alle Muttern fest sind Traggelenke usw.
Hatte letztens das sich da eine Schraube gelöst hatte und plötzlich stand de eine Reifen bissel schräg zum glück beim anfahren passiert :shock:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Kontrollier mal ob alle Muttern fest sind Traggelenke usw.
Hatte letztens das sich da eine Schraube gelöst hatte und plötzlich stand de eine Reifen bissel schräg zum glück beim anfahren passiert :shock:

Und zusätzlich Fahrwerksgeomtrie testen ( Spur, Sturz usw. )

Reifendruck o.k. ?
Falls zu wenig Druck drauf ist fährt fährt so´n Auto extrem "eierig"...

ViSa

T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Naja aber auch ohne Domstrebe dürfte er nicht so schwammig sein. Würde auch noch mal alle Schrauben und Muttern kontrollieren, die Gummilager der Querlenker und die Domlager natürlich auch. Sicherheit geht vor!!!

Thema:

Lenkung Reagiert SEHR Sensibel / Wagen Schwimmt

Lenkung Reagiert SEHR Sensibel / Wagen Schwimmt - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Kadett D C20let Und Zafira OPC: Hallo Werde meinen 'Kadett veräußern! Es handelt sich um einen originalen Luxus bj 80 in Taubenblau! Also auch was für 07-er! Verbaut ist...
Oben