Lenkung geht ruckartig

Diskutiere Lenkung geht ruckartig im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo. Mal wieder ein Problem mit dem Vectra meines Vaters. Vectra A 16V 4x4 Die Servolenkung geht ruckartig wärend der Fahrt, wenn das Fahrzeug...
turbosnuggles

turbosnuggles

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mal wieder ein Problem mit dem Vectra meines Vaters.
Vectra A 16V 4x4
Die Servolenkung geht ruckartig wärend der Fahrt, wenn das Fahrzeug steht sieht man an den Druckschlächen das ständig Druck auf und abgebaut wird.
Es ist wie wenn der Druck zu hoch ansteigt und dann ein Überdruckventil aufmacht.
Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

• Lenkung geht ruckartig

Anzeige

turbosnuggles

turbosnuggles

Punkte Reaktionen
0
Den Druckspeicher habe ich vor ca. nem halben Jahr gewechselt.
Allerdings habe ich das Magnetventil erst vor 2 Wochen ausgetauscht, da es kaputt war.
Entlüftet natürlich auch.

K

Kadett GT

Guest
Den Druckspeicher habe ich vor ca. nem halben Jahr gewechselt.
Allerdings habe ich das Magnetventil erst vor 2 Wochen ausgetauscht, da es kaputt war.
Entlüftet natürlich auch.
hast du aber evt den druckspeicher draussen?
mach folgendes
motor laufen lassen,deckel von servoöl aufmachen,dann motor aus,dan beobachte ob das öl zum behälter zurückfliest :wink:

Thema:

Lenkung geht ruckartig

Lenkung geht ruckartig - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben