lenkrad corsa d opc. EINWANDFREI

Diskutiere lenkrad corsa d opc. EINWANDFREI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete folgendes lenkrad CORSA D OPC ohne airbag. da nehmt ihr euren- das lenkrad hat links und rechts die tasten und schwarze...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

biete folgendes lenkrad CORSA D OPC ohne airbag.
da nehmt ihr euren- das lenkrad hat links und rechts
die tasten und schwarze hochglanzlackeinlagen-

rest per email / PN

PREIS 250€

Thema:

lenkrad corsa d opc. EINWANDFREI

lenkrad corsa d opc. EINWANDFREI - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo, ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Oben