Peet
Moin Zusammen.
Ich hatte bis jetzt was das schrauben betrifft, schon viele "wiederspenstige" Sachen lösen. Aber langsam verzweifel ich. :evil:
Folgendes Problem:
Habe in meinem Astra F ein 28er Raid Lenkrad mit entsprechend passender Nabe montiert, was jetzt wieder raus soll.
Ich kriegs aber nicht mehr ab. :lol:
Normal reicht eigentlich das einstämmen in den Sitz und gemäßer Walkarbeit um ein Lenkrad von der Lenksäule zu ziehen.
In dem Fall keine Chance.
Hab an verschiedenen Tagen bis zur restlosen Erschöpfung versucht das Teil abzuwürschen.
Selbst mein Kumpel der nochma mehr Power hat als ich, ist daran kapituliert.
Habens dann zu zweit mit Eisenstange durch die Nabe probiert, no chance. :evil:
Gibts vielleicht irgend nen Spezialwerkzeug für solche Naben?
Oder hat jemand ne andere Idee bzw. nen Tip wie ich die dämliche Sau runter kriege!
Ich hatte bis jetzt was das schrauben betrifft, schon viele "wiederspenstige" Sachen lösen. Aber langsam verzweifel ich. :evil:
Folgendes Problem:
Habe in meinem Astra F ein 28er Raid Lenkrad mit entsprechend passender Nabe montiert, was jetzt wieder raus soll.
Ich kriegs aber nicht mehr ab. :lol:
Normal reicht eigentlich das einstämmen in den Sitz und gemäßer Walkarbeit um ein Lenkrad von der Lenksäule zu ziehen.
In dem Fall keine Chance.
Hab an verschiedenen Tagen bis zur restlosen Erschöpfung versucht das Teil abzuwürschen.
Selbst mein Kumpel der nochma mehr Power hat als ich, ist daran kapituliert.
Habens dann zu zweit mit Eisenstange durch die Nabe probiert, no chance. :evil:
Gibts vielleicht irgend nen Spezialwerkzeug für solche Naben?
Oder hat jemand ne andere Idee bzw. nen Tip wie ich die dämliche Sau runter kriege!