Lenkrad abbekommen? Weiß nicht mehr weiter.

Diskutiere Lenkrad abbekommen? Weiß nicht mehr weiter. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die zieht sich nicht wieder hoch denn die lenksäule sitzt ja im führungslager und durch das festzioehen zieht sich sich nicht hoch genug und...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die zieht sich nicht wieder hoch denn die lenksäule sitzt ja im führungslager und durch das festzioehen zieht sich sich nicht hoch genug und wieder runterrutschen kann sie normal auch nicht .Mit der mutter hatte ich aber geschrieben.

• Lenkrad abbekommen? Weiß nicht mehr weiter.

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
und passt auf, dass ihr euer gesicht aus der bahn nehmt, wenn ihr am lenkrad rumzerrt...

warum? Lenkradmutter 2 Windungen aufgefädelt lassen. Die fängt die Kraft ab wenn das Lenkrad abgeht. Gehen die Abzieher für Opel-LR auch für so MOMO-Naben?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
So, also ziehen in Verbindung mit klopfen auf die Lenkstange, hat wie ich es schon erwartet hatte nicht funktioniert.

Ich dann 10 min vor unserem Schrauben- & Muttern-Schrank gestanden und mir nen Abzieher zusammengetüfftelt. :lol:

Hat astrein funktioniert! :D

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Sehr schön Peet, einfaches und simples System... ist das ein Federteller vom Cali?

Thema:

Lenkrad abbekommen? Weiß nicht mehr weiter.

Oben