Lenkgetriebe C20XE

Diskutiere Lenkgetriebe C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tag zusammen. Ich habe seit Sonnabend ein Knarren in der Lenkung wenn ich beim Einparken oder Rangieren voll einlenke bzw auslenke-das Geräusch...
J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen. Ich habe seit Sonnabend ein Knarren in der Lenkung wenn ich beim Einparken oder Rangieren voll einlenke bzw auslenke-das Geräusch kommt auch von beiden Seiten des Lenkgetriebes. Ich habe keine Servolenkung-was könnte die Ursache sein? Das Geräusch tritt auch vollig unregelmäßig auf-es klingt als ob man eine Gelenk überstrecken würde. Sollte jemand eine Bauteilzeichung besitzen bzw. Hinweise geben kann wäre ich sehr dankbar.

MfG JJB

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch diese prob. da war aber eine manschtett undicht. gewechselt neues fett rein und weg war das problem.

also kann das an der antriebswelle liegen.

Thema:

Lenkgetriebe C20XE

Lenkgetriebe C20XE - Ähnliche Themen

Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben