Lenkeinschlagbegrenzer für Calibra

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer für Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin , mit den neuen 17" Rädern ( OZ Ultraleggera mit Toyo 235/40 ET35 + 20mm Lochkreisadapter ) wird es bei vollem Lenkeinschlag etwas eng im...
dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

mit den neuen 17" Rädern ( OZ Ultraleggera mit Toyo 235/40 ET35 + 20mm Lochkreisadapter ) wird es bei vollem Lenkeinschlag etwas eng im Radkasten, deshalb hatte ich mir überlegt den Lenkeinschlag gering fügig zu begrenzen.
Leider ist das Angebot dieser Lenkeinschlagbegrenzer sehr marger.

Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen Teilen gemacht habt und welche ihr so verbaut und woher ihr die bezieht.

Bin bei meiner Suche auf diese hier gestossen , machen auf den ersten Blick eigendlich einen guten Eindruck.......

http://cgi.ebay.de/Lenkeinschlagsbe...5480?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c153825a8

Verbaut werden sollen die in einem 95er Calibra 4x4 Turbo der bereits mit einem KW Variante 2 Fahrwerk ausgerüstet ist...

Gruß
Dan

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, sieht ja nicht so aus als sei eine Flut von Informationen über das Thema bekannt. In der Suche habe ich ganze 0 Ergebnisse dazu gefunden :?

Aber, vielleicht hat jemand Bilder , wie es unter dem Faltenbalg des Lenkgetriebes aussieht ( eingekreister Bereich auf Skizze unten ) und könnte die evtl. zur ansicht mal reinstellen, das wär super.
Oder weiss jemand wie dick der Durchmesser der Lenkstangen unter dem Faltenbalg ist ?

T

Totty

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, sieht ja nicht so aus als sei eine Flut von Informationen über das Thema bekannt. In der Suche habe ich ganze 0 Ergebnisse dazu gefunden :?

Aber, vielleicht hat jemand Bilder , wie es unter dem Faltenbalg des Lenkgetriebes aussieht ( eingekreister Bereich auf Skizze unten ) und könnte die evtl. zur ansicht mal reinstellen, das wär super.
Oder weiss jemand wie dick der Durchmesser der Lenkstangen unter dem Faltenbalg ist ?

hatte das problem am corsa b auch mit 16 zoll und ich habe federwegsbegrenzer genommen ond als lenkanschlag eingebaut
klappt super .
das geld kannst du dir sparen

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Stimmt...eigendlich eine gute Idee :idea: . Hab da grad ein bisschen nach gegoogelt , diese Stick it - Federwegsbegrenzer zum seitlichen ein klippsen wären vielleicht gar nicht so schlecht.
Vielen Dank für den Tip :)

T

Totty

Punkte Reaktionen
0
Stimmt...eigendlich eine gute Idee :idea: . Hab da grad ein bisschen nach gegoogelt , diese Stick it - Federwegsbegrenzer zum seitlichen ein klippsen wären vielleicht gar nicht so schlecht.
Vielen Dank für den Tip :)

Genau die
habe die kolbenstange gemessen und dann die begrenzer gekauft dann kommst du für unter 10€ zu deinem ergebniss :D

Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer für Calibra

Oben