
Kadett-E-c20let
Hallo Zusammen
Bräuchte unbedingt Hilfe von euch!!!!!!!
Habe eine EDS Phase 3.5 mit Dampfrad und alles was dazu gehört und alles Verbaut was nötig ist k 26.5 Lader, Pierburg Benzinpumpe, hochfeste Pleuelschrauben, großen Ladeluftkühler , große Verrohung, Großen Ansaugstutzen, POP OFF, Waste-Gate Feder, außer dem Kat Ersatz und 470 ccm (bei 3 Bar eingebauter Benzindruckregler hat 4,5) /statt 550 ccm Einsritzdüsen.(Gibt es das er dadurch zu mager läuft ?) Habe jetzt am Prüfstand 299,3 und 493,5 Nm. Das extreme ist das bei 4 000 U min. das Leistungsband in den Keller fehlt! Was kann jetzt die Uhrsache sein? Nimmt laut Tech 1 die Zündung nicht zurück!
WASGATE Feder gibt nach?
POP OFF feder gibt nach?
Einspritzdüsen?
Einstellungs sache?(Wurdenoch kein Update von EDS durchgeführt)
Fahre auch Öfters Beschleunigungsrennen und da habe ich auch folgendes Problem!
Wenn wir wie letztes mall am Vormittag (12 C)fahren geht alles Top wenn wir dann in der Schlange stehen und die Temp. größer wird beginnt er zu stottern(Habe im netz ein solches Video gefunden und im Anhang angehängt)http://www.corsacrew.de/21082006050.mp4 wenn man dann wieder 5 km fährt ist es weg! (Dampfblasen Bildung)
Größere Benzinleitungen?
Zündung?
Hab es schon ein Par mall bei EDS Probiert und nie eine ANTWORT erhalten?
Mfg. aus Österreich Josef Hofbauer KADETT E C20LET
Bräuchte unbedingt Hilfe von euch!!!!!!!
Habe eine EDS Phase 3.5 mit Dampfrad und alles was dazu gehört und alles Verbaut was nötig ist k 26.5 Lader, Pierburg Benzinpumpe, hochfeste Pleuelschrauben, großen Ladeluftkühler , große Verrohung, Großen Ansaugstutzen, POP OFF, Waste-Gate Feder, außer dem Kat Ersatz und 470 ccm (bei 3 Bar eingebauter Benzindruckregler hat 4,5) /statt 550 ccm Einsritzdüsen.(Gibt es das er dadurch zu mager läuft ?) Habe jetzt am Prüfstand 299,3 und 493,5 Nm. Das extreme ist das bei 4 000 U min. das Leistungsband in den Keller fehlt! Was kann jetzt die Uhrsache sein? Nimmt laut Tech 1 die Zündung nicht zurück!
WASGATE Feder gibt nach?
POP OFF feder gibt nach?
Einspritzdüsen?
Einstellungs sache?(Wurdenoch kein Update von EDS durchgeführt)
Fahre auch Öfters Beschleunigungsrennen und da habe ich auch folgendes Problem!
Wenn wir wie letztes mall am Vormittag (12 C)fahren geht alles Top wenn wir dann in der Schlange stehen und die Temp. größer wird beginnt er zu stottern(Habe im netz ein solches Video gefunden und im Anhang angehängt)http://www.corsacrew.de/21082006050.mp4 wenn man dann wieder 5 km fährt ist es weg! (Dampfblasen Bildung)
Größere Benzinleitungen?
Zündung?
Hab es schon ein Par mall bei EDS Probiert und nie eine ANTWORT erhalten?
Mfg. aus Österreich Josef Hofbauer KADETT E C20LET