Leitung VG

Diskutiere Leitung VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, die Öl-Leitung, welche vom Magnetventil zum VG geht (für die calibra.cc User zu sehen) hat kurz vor dem Vg so enen Bogen...muss der sein...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Öl-Leitung, welche vom Magnetventil zum VG geht
(für die calibra.cc User zu sehen)
hat kurz vor dem Vg so enen Bogen...muss der sein, bzw. ist es nur bei mir so, oder bei allen?

Bin gerade dabei diverse Leitungen zu ersetzen, nun die Frage:
Kann ich diese Leitung ersetzen (nicht gegen original Opelteile, sondern Leitungen aus ner Hydraulikbude)?
Würde da gerne einen Schlauch mit Stahlflex-Ummantelung nehmen (ähnlich wie die Stahlflex - Bremsleitungen), was natürlich nur geht, wenn dieser Bogen da nicht drin sein muss!?!
Wieviel Druck (bar) muss die Leitung aushalten?
Ist der Querschnitt wichtig, also kann sie dicker sein?

• Leitung VG

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Querschnitt ist egal. Der Bogen muß nicht sein,der ist in den Sauger VG´s auch nich drin.

Thema:

Leitung VG

Leitung VG - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
VG ja oder nein: Hi Ich habe einen Calibra Turbo bj95 100tkm Lotec Ph 3 rund um 9x16 215/40-16 kw gewindefahrwerk var.2 den ich jetzt ein jahr habe, seit dem kauf...
Oben