leistungsverlust + MKL

Diskutiere leistungsverlust + MKL im C20LET Forum im Bereich Technik; Also am meinem let ist seit ein paar tagen die Motorkontrollleuchte an und er läuft allerhöchstens noch auf 0,5bar . Fehlercodes habe ich...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Also am meinem let ist seit ein paar tagen die Motorkontrollleuchte an und er läuft allerhöchstens noch auf 0,5bar .
Fehlercodes habe ich ausgeblinkt

er zeigt mir FC 21/31/41

Kann mir jemand helfen ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
FC 21 -> Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu hoch
FC 31 -> Normal wenn Motor aus
FC 41 -> Geschwindigkeitssensor - Spannung zu niedrig

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
hm was kann ich nachgucken oder tauschen ?

T

tigra.let

Punkte Reaktionen
0
tausch den poti mal zur probe und mach die batterie 5 min ab und teste nochmal.

geschw. kann ich mir nicht vorstellen da mein tigra gut rennt und ich sowas nicht hab

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
FC 41 --> Schalter für die 1.Gang-Erkennung prüfen ! Sitzt oben im Getriebe.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ich denke eher das du den LMm mal anschauen solltest und auf jedenfall alle Massepunkte säubern und ggf. auch zusatzmasse zu legen.

Thema:

leistungsverlust + MKL

leistungsverlust + MKL - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben