leistungsverlust durch doppelauspuff?

Diskutiere leistungsverlust durch doppelauspuff? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; klar riecht man das, da reicht eine kontrolle von den grünen und du machst erstmal den zahlemann !!! setz dir da wenigstens nen 100 zeller rein...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja, der ist eingetragen.

kat ist draussen, vom vorbesitzer. mache mir da nur etwas sorgen, wegen den cops, denn man RIECHT das...

klar riecht man das, da reicht eine kontrolle von den grünen und du machst erstmal den zahlemann !!! setz dir da wenigstens nen 100 zeller rein, der kostet nur 240€ und der wagen stinkt nicht mehr :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber das riecht man definitiv nicht !

also bei mir hats gerochen, nach sprit und halt nach ohne kat ;-)

ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch freunden die mal hinter mir gefahren sind.
der kat sammelt die nicht komplett verbrannten abgase in seinen lamellen und durch die hitze verbrennen die dort. also die verbrennung wird sauberer, ohne kat verbrennt nix und er stinkt halt.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

@Crio

Sorry, aber das riecht man definitiv nicht !

Aber 100%ig riecht man das ob mit oder ohne KAT.
Falls DU nichts riechst solltest du mal zum HNO-Arzt gehen ... :lol:
Und wenn du´n Sheriff mit ner feinen Nase hast, dann gute Nacht !!
Würde auch sagen mindesten nen 100-Zeller rein, besser als gar keiner.
( Zumindest aus Sicht der "Stressfreiheit" )

Gruß, ViSa

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du´n Sheriff mit ner feinen Nase hast, dann gute Nacht !!
Würde auch sagen mindesten nen 100-Zeller rein, besser als gar keiner.
( Zumindest aus Sicht der "Stressfreiheit" )

Wenn man die AU-Werte nicht einhält, aber nahe dran is, dann sehen die auch mal ein, dass das Teil einfach alt und fertig war und du musst diesen Mangel beheben ohne blabla wegen Steuerhinterziehung ... wenn nich grad 2 Wochen vorher AU gemacht wurde :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also der 100 zeller riecht gar nicht mehr. wenn der die au nicht schafft bei der kontrolle, kann das auch sein das er ein bischen eingefallen ist oder das der motor sich verstellt hat usw.
ohne kat das hört und riecht man. die grünen sind auch nicht grade gestern erst vom baum geklettert ;-)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gute idee, dieser 100zeller, was das auch immer ist.
bei ch-motorsport gibts für 450 euro nen sportkat, der den cali auf d3 norm bringt, und der weniger leistung fressen soll...

Thema:

leistungsverlust durch doppelauspuff?

leistungsverlust durch doppelauspuff? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben