Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF

Diskutiere Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; So lang der nicht tot is hat der sicher nen guten Draht zur Entwicklung. Mir konnte er schon oft weiter Helfen mit Dingen die so nicht nachlesbar...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
So lang der nicht tot is hat der sicher nen guten Draht zur Entwicklung. Mir konnte er schon oft weiter Helfen mit Dingen die so nicht nachlesbar sind bzw waren die Gedankengänge bei einigen Bauteilen so simpel und wirksam seitens Opel; da wär ich nie drauf gekommen.

• Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF

Anzeige

S

Slider

Punkte Reaktionen
0
Ich danke für die Antworten!
Den Chat, als auch den erwähnten Herren habe ich gefunden!
Ich werde das Ergebnis dann hier verkünden.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Hättest du evtl.mal en Link zu besagtem Chat? kenne mich bei MT nichtmehr so gut aus, ist extrem unübersichtlich geworden seit das Forum vor ypsen Jahren verkauft wurde.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Dank dir.
Mitm Reinhard habe ich früher auch schon das ein oder andere mal PN ausgetauscht, war recht interessant.

S

Slider

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich kann das nur bestätigen. Ein netter Kontakt :)
Das Ergebnis ist, dass wir uns einig sind. Theoretisch müsste es das identische Auto sein.
Ich werde weiter die freundlichen Fachwerkstätten fragen und versuchen mehr herauszufinden.

Thema:

Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF

Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF - Ähnliche Themen

IPF-TUNING 2012+ A20DTH 165PS und A20DTR 195PS: Hallo ! 2012+ A20DTH 165PS Astra J , Insignia , Cascada , Zafira Tourer 2012+ A20DTR 195PS BiTurbo Astra J , Insignia , Cascada , Zafira Tourer...
Leistungsumschaltung Astra J Turbo per IPF: Hallo .. Hier mal ein Update zum A14NET : Wir haben heute auf speziellen Kundenwunsch die SPORT TOUR OPC Button Aktivierung in den Astra J...
Corsa D A14NEL IPF-PH1 mit F17(+) Getriebe: Hallo ! folgendes Fahrzeug ist ab sofort per IPF tunebar : Corsa-D-A14NEL mit F17 Getriebe ! Die A14NET Motoren ( 140PS Serienleistung ) werden...
Ipf-news: Hallo ! Ab sofort per OBD mit unserem IPF System tunebar : Zafira C A17DTS von 130PS auf 175PS Astra J A17DTS von 130PS auf 175PS Astra...
IPF-Tronic Bluetooth für alle A20DTH und A20DTR: Hallo ... Hiermit möchte Ich unser neues Produkt vorstellen --- IPF-Tronic-Bluetooth Leistungssteigerungssystem Mehrleistung +25PS +80Nm für...
Oben