Leistungstest Calibra Turbo

Diskutiere Leistungstest Calibra Turbo im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Kann man eigentlich einen Calibra Turbo 4x4 auf einem normalen Leistungsprüfstand testen lassen? Ich Frage das für einen Bekannten der so einen...
K

kamikatze

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich einen Calibra Turbo 4x4 auf einem normalen Leistungsprüfstand testen lassen?
Ich Frage das für einen Bekannten der so einen Wagen fährt. Der Depp hat sich bei Ebay einen Chip gekauft und ist mit der Leistung nicht zufrieden. Beim Bosch Dienst haben sie ihm gesagt daß sie keinem Autos mit Allrad testen können.
Ich habe hier im Forum gelesen daß mann den Allrad abschalten kann wnn man die Sicherung 19 rausnimmt.
Kann er dann wie ein normaler Fronttriebler auf den Prüfstand fahren oder geht dann das Verteilergetriebe kaputt weil ja die Hinterräder stehen und die Vorderräder sich drehen?

G

Guest

Guest
Hi

Sicherung 19 rausziehen, dann kann er ohne Probs auf den Prüfstand bei Bosch fahren :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
gibt allerdings ja auch 4x4 prüfstände dann siehste halt auch die verlustleistung mit allrad usw

Thema:

Leistungstest Calibra Turbo

Leistungstest Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Crios Calibra Turbo Schlachtung: SMS: 017630465533 Email: [email protected] oder PNs Alle Preise zuzüglich Versand oder Abholung in 66909. Cossykopf -ungeplant -plan, gereinigt...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
Oben