Leistungsteigerung beim XE durch Chip und Nocken

Diskutiere Leistungsteigerung beim XE durch Chip und Nocken im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; man kann auf gar keinen Fall sagen, daß der Wagen sparsamer wird mit den Wolf-Nocken. Es KANN sein - muß aber nicht. Ist eben eine...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
man kann auf gar keinen Fall sagen, daß der Wagen sparsamer wird mit den Wolf-Nocken. Es KANN sein - muß aber nicht. Ist eben eine Einstellungssache. Und dann kommt es ja auch drauf an, wie gut der Motor vorher schon war.

Vielleicht war mein XE vor dem Umbau nicht ganz auf der Höhe? Keine Ahnung...

ciao

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Mein Rekord liegt bei 6,52 Liter auf ne kompl Tankfüllung.
War aber da im Urlaub in Dänemark und den meisten dürfte bekannt sein, das man da nur auf der AB 110 fahren darf.
Daher auch der schmale Vrbrauch. Sonst bin ich immer locker über 8. unter dem läuft nix.

Gruß Kay

Thema:

Leistungsteigerung beim XE durch Chip und Nocken

Leistungsteigerung beim XE durch Chip und Nocken - Ähnliche Themen

XE neu machen wieviel Ps könntens werden ??? Ram Nocken usw: Da mein Motor jetzt eh auseinander ist werde ich den über den Winter richtig machen habe folgendes vor: dachte an die komplette Kopfbearbeitung...
Welche nocken am c20xe ? ? ?: Hallo, ich fahre einen Kadett 16V und würde gerne andere nocken verbauen! Was für welche sollte ich nehmen? Ich habe zur zeit remus Z-Flow kat,ab...
Oben