Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja aber so hat man alles in nem Pack...... Pumpe passt doch da auch net jede rein oder?! PS: Ich find bei Sandtler nix.
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ja aber so hat man alles in nem Pack...... Pumpe passt doch da auch net jede rein oder?!

PS: Ich find bei Sandtler nix.

H

Harvester1966

Guest
Also ich wollte eigendlich einen zuverlässiges auto haben mit so um die 260 bis 300PS. Wollte auch nicht so viel umbauen. Wollte gerne einen Schalter zum abschalten haben. Und nach möglichkeit weiterhin kein Super Plus sondern einfach Super fahren. Und es sollte mit dem Verbrauch nicht allzu doll werden. :roll:
-MIKE-

Moinsen,
also ich fahre EDS Phase 1 (und das eBov von Vmax). Der große Vorteil ist, das man normalerweise keine weiteren Anpassungen machen muss. Selbstverständlich kann man nen anderen Benzindruckregler, ne andere verstärkte Wastegatedose, nen größeren LLK etc verbauen ist aber sicherlich kein Muss. Außerdem kann ich die Phase anhand eines Schalters jederzeit zuschalten, was ich persönlich sehr gut finde. Die Leistungsausbeute ist schonmal sehr gut (Preis/Leistung). Ich habe die Phase gebr. gekauft für etwa 200 Euro und selber verbaut.
Für mehr Investition bekommt man sicherlich auch sehr viel mehr geboten, aber wenn man den Motor nunmal nicht öffnen braucht...
Technisch läßt sich sehr viel machen.
Ob nun Vmax, EDS oder sonstwas...
Calibra-Turbo-Grüße
Harvester66

M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
also Bremsentechnisch habe ich die girling anlage drauf und eingetragen.

Thema:

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben