Leistungssteigerung Astra g opc II

Diskutiere Leistungssteigerung Astra g opc II im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein alter Lader jetzt so langsam seinen Geist aufgibt bin ich am überlegen ob ich mir nen Leh Lader oder wieder nen Let Lader holen...
marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da mein alter Lader jetzt so langsam seinen Geist aufgibt bin ich am überlegen ob ich mir nen Leh Lader oder wieder nen Let Lader holen soll! Habe zur Zeit eine Cct-Motorsport Phase 1 verbaut und will mir noch ein Vorkatersatzrohr kaufen! Was würdet ihr mir vorschlagen? Will auf jeden Fall die orginale Kupplung behalten und Motor soll haltbar bleiben.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Nimm nen LEH Lader und dann anständige Software drauf, je nach Tuner hast 240 - 260 PS

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Viel mehr geht nicht mit der Kupplung.
Ein bekannter Fährt ne CCT Ph.3 mit LEH lader und der mußte die Kupplung umbauen da sie rutschte

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Du kannst auch deine Phase 1 weiter fahren, da muss sich je nach Abstimmung nix an der Lestung ändern!

Nimm nen LEH Lader, da hält die Leistung obenrum bissl länger und der ist nicht ständig an der Kotzgrenze wie das LET Mopped!

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch deine Phase 1 weiter fahren, da muss sich je nach Abstimmung nix an der Lestung ändern!

Nimm nen LEH Lader, da hält die Leistung obenrum bissl länger und der ist nicht ständig an der Kotzgrenze wie das LET Mopped!

:lol: :lol: :lol:

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Muss ich denn unbedingt ein Softwareupdate machen? cct Motorsport ist zu weit weg und braucht das Auto dazu, die anderen wollen nen haufen Kohle dafür. Was wird beim Softwareupdate geändert?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich fahr auch leh lader und angepaßte software und da rutscht keine kupplung. das einzige was durchdreht sind die räder :D
denke mal das ist baujahrabhängig

mfg martin

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
was für ne software fährst du? Wieviel ps und was hast du für ein Bj? Was muss denn an meiner Software geändert werden wenn ich jetzt auf Leh Lader umsteig?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

fahre ne klasen p3, hat 280ps+ und ist bj 01. was an der software geändert werden muß, mußt du nen tuner fragen das weiß ich nicht

mfg martin

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Weiß das vielleicht sonst jemand hier was geändert werden muss an der Software oder wie ich mit nen Leh Lader ein Softwareupdate umgehen kann???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
software muß komplett geändert werden da der Lader viel mehr luft fördert.

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
kann man das denn nicht durch die wastegate einstellen? Was kostet so ein update bei verschiedenen anbietern? Haben ja schon einige hier so nen Lader verbaut!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kann man das denn nicht durch die wastegate einstellen? Was kostet so ein update bei verschiedenen anbietern? Haben ja schon einige hier so nen Lader verbaut!

Nein kann man nicht übers wastegate einstellen.
Frag doch mal bei CCT an,er hat eigentlich ne fertige Ph.3 im angebot.
Bekannter von mir fährt die ja auch.

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
wollte eigentlich nicht mehr wie 250ps haben und bin von cct Motorsport auch nicht so begeistert und außerdem braucht er das Auto dazu und nicht wie die anderen Tuner nur das Steuergerät!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
wollte eigentlich nicht mehr wie 250ps haben und bin von cct Motorsport auch nicht so begeistert und außerdem braucht er das Auto dazu und nicht wie die anderen Tuner nur das Steuergerät!

Dann nimm doch die Phase 1 von EDS die ist grad im Angebot für 399€
billiger kommst nicht dazu.

Mfg Dom

Thema:

Leistungssteigerung Astra g opc II

Leistungssteigerung Astra g opc II - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben