Leistungssteigerung 2.0 Turbo 200PS, Z20LER

Diskutiere Leistungssteigerung 2.0 Turbo 200PS, Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meinen 200PS-er Astra H in die Kur schicken. Hat jemand Erfahrung hiermit? Welche seriösen Firmen bieten das an? Freue mich...
K

küfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen 200PS-er Astra H in die Kur schicken.
Hat jemand Erfahrung hiermit? Welche seriösen Firmen bieten das an?

Freue mich über Anregungen und Antworten sowie Erfahrungsberichte.
Danke.

Viele Grüße,
küfi

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
suchfunktion! (das erste mal, dass ich sowas mal sagen kann :p )

EDS, VMax, Klasen Motors, Projekt Opel, DSOP und wie sie alle heißen

is doch eh ne glaubensfrage ;)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Und unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" ist jeder dieser genannten Firmen ein eigener Beitrag gewidmet :D
Da kann sich dann jeder seine eigene Meinung zur einen oder anderen Firma bilden :wink:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Warum schließt kein Mod solch ein Thread?
Im Coupe Forum, wär der schon lange zu...

MfG
Rehbraun

Thema:

Leistungssteigerung 2.0 Turbo 200PS, Z20LER

Leistungssteigerung 2.0 Turbo 200PS, Z20LER - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben