Leistungsstärkster Auspuff komplett gesucht aber mit TÜV!!!

Diskutiere Leistungsstärkster Auspuff komplett gesucht aber mit TÜV!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI! Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für einen Z LET (mit Kat(s) und wenns gibt Downpipe) in 70mm die möglichst viel Leistung...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für einen Z LET (mit Kat(s) und wenns gibt Downpipe) in 70mm die möglichst viel Leistung bringt aber dennoch 100%ig dem Tüv entspricht... Schwierig aber muss doch zu lösen sein...
Vielleicht kann ja jemand helfen
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hat niemand eine Lösung? alle ohne Vorkat unterwegs? :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wäre mir neu, das es für den zlet mit k04 lader eine downpipe in 70mm geben soll, oder geben wird!
denn der vorkat ist im prinzip dort wo die pipe sitzt!
daher, entweder serienvorkat fahren, oder ersatzrohr!

mfg ttb

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Sitzt der Vorkat bzw das Ersatzrohr direkt am Lader?
Gibts für den schwulen Vorkat keinen Sportkat? Gibts denndas Ersatzrohr in 70mm?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
keine ahnung, ob der durchmesser 70mm ist, aber wichtig ist doch, das die scheiß innerreien aus dem kat nicht mehr drin sind.
könnte aber hinkommen durchmesser 70mm.

ja, vorkat sitzt direkt am lader dran.!

mfg ttb

mfg ttb

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
AH ich danke dir. Jetzt schließt sich ein Kreis ... Wusste nicht ob davor vielleicht noch ein Rohr sitzt. Habe ja noch keinen Coupe und konnte nicht nachsehen. :idea:

Thema:

Leistungsstärkster Auspuff komplett gesucht aber mit TÜV!!!

Leistungsstärkster Auspuff komplett gesucht aber mit TÜV!!! - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Oben