Leistungsprüfung von eurem LET, wer hat was schriftlich???

Diskutiere Leistungsprüfung von eurem LET, wer hat was schriftlich??? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Also, ich würde fast sagen, dass er das PopOff wieder in den Ansaugweg abblasen lässt. kann viele Gründe haben, er will es leiser, sauberer oder...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also, ich würde fast sagen, dass er das PopOff wieder in den Ansaugweg abblasen lässt. kann viele Gründe haben, er will es leiser, sauberer oder sontiges.

TurboOmega

C

Claus A

Punkte Reaktionen
0
@Andre24: XE einlass nockenwelle.

@PatrickK: Recirkul. popoff. (Leise)

Mfg.
Claus A

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
alles klar!

das ist ja dann sogar noch besser als ins freie blasen da er ja sonst die shcon gemessene luft ins freie bläst und da nicht... und leise ist es natürlich!

aber die meißten werden das pop off eh nur wegen dem sound haben

C

Calibramero

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß will "samy" von www.Vmax.de in nächster zukunft ne messung machen, und es sollen dann schon ein wenig mehr wie 500Ps zusammen kommen. Er meinte, das sie im letzten jahr ein E30LET mit 510Ps hatten, und derzeit noch 3 andere Turbo projekte mit >450PS haben.

mfg Calibramero

U.R.

U.R.

Punkte Reaktionen
0
Interessanter wären da natürlich noch Messungen von Fahrzeugen in denen "handelsübliche" Tuningstufen verbaut sind !!

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich fahre die Lotec Stufe 2 und hab 240 PS Radleistung schriftlich ;-)

Gruß

C

Calibramero

Punkte Reaktionen
0
So ziemlich alles was samy drin hat, kannst du glaube auch bei Vmax bestellen. Außer eben ne kopfbearbeitung, aber die kann man ja da auch ausführen lassen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
... Scheint fast so :?
Hat keiner was schriftlich? Leistung immer nur geschätzt? :? :shock:

Hallo!????????????????? :?
gehts schon wieder los??????????
klar hab ich ein Leistungsgutachten von meiner 3+ aber warum soll ich das hier wieder anzweifeln lassen? :wink: Glaubt doch eh keiner! :D

Doch ich sags!: Ich habe 180 kw eingetragen! :D
gruss wuffcali

U.R.

U.R.

Punkte Reaktionen
0
Hallo!????????????????? :?
gehts schon wieder los??????????

Ähhh? Wieso???
Hier wollte eigentlich keiner streiten oder dem anderen seine Leistung madig machen, hat in diesem Thread auch noch keiner!
Die Anregung stammte von Andre24 und ich fand die Idee nicht schlecht!
Aber es wird ja keiner gezwungen - wer nicht will muß ja nicht!

Gruß
U.R.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
@ U.R.
Weil es nicht lange dauern wird bis die ersten der "üblichen Verdächtigen" diese Leistungen wieder in Frage stellen! Ist überhaupt nicht böse gemeint, ist halt nur meine Erfahrung! Du kennst das doch selber, als du deine neue Phase in den Produktinformationen vorgestellt hast. Da kamen auch erst mal alle an und haben alles in Frage gestellt. Der Unterschied ist das du denen Antworten darauf geben kannst. Das können wir als Endverbraucher die keine Ahnung von Kennfeldern haben nicht! Ich habe gesehen was bei Projekt Opel damals bei meiner Prüfstand-Einzelabstimmung rausgekommen ist, und ich garantiere dir das wenn ich hier das Diagramm reinstelle sofort die moserei anfängt und alles nicht richtig gemessen wurde!
gruss wuffcali

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe 177Ps mit 1. Gang erkennung *g* so ist er geprüft worden.. :wink:

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe etliche Diagramme von Maha-Prüfständen , Boschprüfstanden etc.. leider habe ich keinen Scanner. Ich versuche morgen die Diagramme mit der Digitalkamera abzulichten werde Sie dann im das Forum reinstellen. Von 250- 320 Ps Mit diversen Nockenwellen Programmen, Lachgas, Zylinderkopfbearbeitung, Kupplung durchgerutscht
etc.

MfG
Stefan Frei

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,

Diskussionen über Leistungsmessungen gabs in den etwas über 2 Jahren Forumsdasein schon zu genüge.Auch etliche Prüfstandsnachweise.

Gebt doch mal in die Suchmaschine "Leistungsmessung"ein.Da sind 34 Treffer! :wink:

Von mir ist auch ein Tread drin!

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=10730&highlight=leistungsmessung+califaucher

da gibts auch einiges zu lesen von meiner Geschichte...ich les mir die 5 Seiten gleich nochmal durch :)

mfg KLaus

Thema:

Leistungsprüfung von eurem LET, wer hat was schriftlich???

Leistungsprüfung von eurem LET, wer hat was schriftlich??? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra F - C20XE powered by Blankl: Hallo Leute, wollt nun auch gern mal das Leistungsdiagramm von meinem 16V Sauger reinstellen. Nachdem ich mit dem guten Stück nun schon knapp...
c20xe ubauen auf LET stoßaufgeladen: Hi! Will mir aus einem c20xe, einen c20let herbauen mit stoßaufladung! Zu den Fakten fahre opel calibra x20xev bj97 ich will keine 1000ende...
Oben