Leistungsprüfstand 4x4

Diskutiere Leistungsprüfstand 4x4 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hey Leute...... war heute auf bitten meines Kumpels Let-Vectra in Magdeburg bei Opel Autohaus Dürkop diese verfügen über einen 4x4...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute......

war heute auf bitten meines Kumpels Let-Vectra in Magdeburg bei Opel Autohaus Dürkop diese verfügen über einen 4x4 Leistungsprüfstand. Habe gefragt wo der kostenpunkt liegt.

Erscheint mir aber mit 200 DM sorry 100 Euro doch recht happig.

Da ich aber weiß das es mehrere Leute gibt die daran interesse hätten ist das vielleicht irgendwann ne große Truppe zu ner Messung anrollt in diesen Fall gibt es auch dann den erhofften Mengerabat :)

Also was haltet ihr davon ?

Mfg Oliver

G

Guest

Guest
Moin...

Olli, das liegt wohl daran, das es sich um einen 4x4 Rollenstand handelt:)

Beim Bosch Dienst haben wir auch schon für die "Frontfräsen" 70,-DM /35 Euro bezahlt und da war schon Mengenrabatt mit drin':(

Die Messung war natürlich für den A....., der Bosch Stand ist nicht so der Hit und nen Lüfter gab' es auch nicht.....

Naja, dafür haben wir jetzt ein schickes Diagramm mir pi x Daumen Werten....:mad:

Es scheint auch nicht so leicht zu sein, einen brauchbaren 4x4 Stand zu finden....

Gruß Andreas

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal der Prüstand da im Autohaus wird schon recht gut sein, sie brüsten sich zumindest damit das sie den einzeigsten 4x4 Stand haben bis xxx PS. Sorry habe vergessen (schäm).

Na mal gicken was Niko sagt und was man aushabdeln kann an Rabat.

Mfg Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey olli....
danke für die mühe.........100euro ist nicht ganz billig aber wenn wir mit 3-4 fahrzeugen zum messen kommen wird es bestimmt günstiger...haste dich mal erkundigt was fürn prüfstand das nu da ist????????

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hey Großer.......

wie meinst Du das von welcher Art?

Ach ja schreib mal Marcel der hat Dir wohl getextet ist ganz traurig das er keine Antwort bekommt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ob es nen maha oder bosch prüfstand ist .........

sorry habe von marcel nix bekommen :(
er soll mir mal ne e-mail schreiben..........

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Werd Morgen nochmal da aufschlagen und fragen welche Art.

Vielleicht bekommst du ja noch ein Paar Fahrer mehr zusammen desto größer bestimmt der Rabatt.

Sag bescheid........

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

schaut doch mal bei der Konkurrenz auf der Seite nach http://www.audicoupe.de/ da sind unter "Prüfstände" schon einige aufgeführt, auch für 4x4. Vielleicht ist da ja was Interessantes für euch dabei.

Gruß M@x

Aber nicht das ihr mir den Prüfstand von "Thielert" spengt!:D :D :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi m@x
toller tip danke.....leider ist nichts in der nähe für uns......magdeburg sind ja nur ca 60min entfernt..oder doch nur 30min? :p

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wir rüsten im Winter den Prüfstand auf Allrad um, der zweite Rollensatz liegt schon bereit.
Beide Scheitelrollensätze werden mechanisch verbunden sein und somit können wir dann alles messen, was auf der Straße fährt, egal welcher 4x4 verbaut ist.

Thema:

Leistungsprüfstand 4x4

Leistungsprüfstand 4x4 - Ähnliche Themen

Mantzel Phase I Z20LET: Hallo Ihr Coupé Turbo fahrer, hier mal ein Repot vom 04.10.01: Ich war wohl der erste von "uns" bei Mantzel! Der Termin wurde auf den 04.10.01...
Oben