Leistungsprobleme....Hilfeee

Diskutiere Leistungsprobleme....Hilfeee im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leutz, ich weiss zwar ,dass es nicht hierher gehört,aber vielleicht weisst jemand rat...ich fahre im moment einen Corsa 1.4i mit 60ps,weil...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

ich weiss zwar ,dass es nicht hierher gehört,aber vielleicht weisst jemand rat...ich fahre im moment einen Corsa 1.4i mit 60ps,weil mein astra einen motorschaden hat...
vor kurzen ist mir der kat beim dem corsa zerbröselt und hat mir meinen ganzen auspuff verstopft. toll.
ok....auspuff ab, kat leergeräumt, rohr reingeschweisst, endtopf fast so gut wie es möglich war von kat teilen befreit....

hmmm....aber.... ich habe trotzdem das gefühl das er schlechter zieht als vorher.... woran könnte das liegen?

danke für eure hilfe

gruss

david

ps: ist es eigentlich schlimm wenn man super plus 98 benzin in das teil reintankt? kriege es billig.... kann das auswirkungen auf die zündung haben?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
am sprit liegt´s nicht :wink: könntest mir aber auch mal was billig besorgen :wink:

mitteltopf is auch kat-brösel-frei ??? endtopf auch ??? Wenn´s nich anders geht, aufflexen, rausnehmen das zeug und wieder zuschweißen .... in den rohren hat sich auch nix verkantet ??? Fahr mal mit´m schweißdraht ins rohr vom MSD zum ESD ....

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
hmmm....

habe eigentlich drauff geachtet ,dass nichtsmehr drinne ist..... bin schon sogar ohne endtopf gefahren. krass...wasn sound.... hehe

neee, ich denke mal ,dass alles leer ist.

kann das doch an dem leeren kat liegen?

Thema:

Leistungsprobleme....Hilfeee

Oben