Leistungsproblem

Diskutiere Leistungsproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Jungens. Habe einen 1,6 Si. Der seit ner weile nicht mehr richter leistung bringt. beim beschleunigen kommt er nicht richtig aber nach...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungens.
Habe einen 1,6 Si. Der seit ner weile nicht mehr richter leistung bringt. beim beschleunigen kommt er nicht richtig aber nach kurzen zieht er wieder aber nicht richtig. kann es am Benzin Filter oder so liegen.?Dazu kommt das er seit gestern sehr laut ist. Kann es der Kat sein? Woran merkt man ob kat put?
Zündkerzen und Kabel sind neu!

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Der Motor direkt ist nicht laut. eher der auspuff!
ansaugkrümmerdichtung wurde vorm halben jahr gemacht. weis net ob ansaugtechnisch was zu sein kann. da er nicht mehr so leistung hat

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Ne kein loch!!!!
von aussen ist alles dicht. wenn man mehrmals gas gibt im stand geht er nach abturen fast aus!

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Sonde ist neu schätze auch das Auspuff zu ist! mal schauen

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
tja daniel du birne das mit der leistung kann eig. nur am motor liegen (1,6si)
würde auch ganz stark zum zusammengefallenen kat tendieren.

:arrow: an alle daniel braucht leistung und sucht nen guten xe oder let...

gruß jan

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
So, der Kat is I.O. bei Opel die haben nicht gefunden, nur das er bei 3000 umdrehung in ein loch fällt! aber wovon das genau kommt?
kann es an der vorschalldämferatrappe liegen oder endtopf?
oder Drosselklappen Potti oder Unterdrucksensor vieleicht auch steuergerät?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wieso machst du noch ein zweites Thema dazu auf? Sicher kann es am Auspuff liegen, wenn der zu ist. Hatte mal einen Focus da war der Kat zu, da konnte man Gas geben wie sau und die Drehzahl ging bis max 2500. Ich kam nur mit Schwung in die Werkstatt, weils leicht bergauf geht, hatte auch absolut keine Leistung. Und in der Werkstatt die haben das nicht gefunden? :(

Gruß Andy

Thema:

Leistungsproblem

Leistungsproblem - Ähnliche Themen

Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben