Leistungsloch jedes mal beim Gas geben.
Diskutiere Leistungsloch jedes mal beim Gas geben. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes problem, jedes mal wenn ich vollgas gebe geht der Ladedruck in den OB auf ca. 0,9-1 Bar, fällt dann aber auf 0 Bar zurück um dann...
Habe folgendes problem, jedes mal wenn ich vollgas gebe geht der Ladedruck in den OB auf ca. 0,9-1 Bar, fällt dann aber auf 0 Bar zurück um dann auf 0,6 Bar Endladedruck stehen zu bleiben, ein schnarrendes geräusch habe ich aber nicht und Ladelufschlauch ist Bomben fest. Was kann es sein ?
Video vom Fehler (youtupe)
Speedster Turbo
Software: Serie
VX-Performance:
Popoff & Airbox Kit schon länger drin ohne Probleme.
-
Hast du einen Fehlercode im Steuergerät?
Ansonsten würde ich mal von nem Turbo Kollegen (Astra, Zafira, Speedster) das Ladedruckregelventil tauschen!
Dann kann man sehen ob dein Auto mit dem anderen Ventil fährt bzw. das andere Auto mit deinem Ventil den selben Fehler hat!
habe leider keinen Fehlercode im Steuergerät. was kostet denn so ein Ladedruckregelventil hab kein der auch ein Turbo hat.
Thema:
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Pfeifen/Quietschen bei Ladedruckaufbau nach Umbau: Nach der längeren Umbauphase bin ich heute endlich dazu gekommen mein Coupe ausgiebig zu testen. Nach einem Getriebeschaden habe ich die Zeit...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Ladedruckschwankungen: Hallo, fahre einen Astra Opc 2 mit Phase 1 von cct-motorsport, läuft jedoch irgendwie bescheiden! Wenn ich im 2.Gang bei 1900Umdrehungen Vollgas...
MKL geht oft an und Leerlauf im Kaltstart bei Gas geben sink: seit einiger zeit hab ich folgendes problem:
beim kaltstart,wenn ich gleich losfahren will säuft die leerlaufdrehzahl ab,muss immer gas geben.dann...