Leistungseinbruch

Diskutiere Leistungseinbruch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab seit dieser woche etwas leistungsverlust. Fahre ich z.b. im 3 gang 50km/h und gebe dann vollgas dann zieht der motor erst gut los und wird...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab seit dieser woche etwas leistungsverlust. Fahre ich z.b. im 3 gang 50km/h und gebe dann vollgas dann zieht der motor erst gut los und wird dann irgendwie träge. So ab 4500U/min geht es dann wieder etwas besser aber so richtig läuft er nicht.

Ist ein XE mit 2.8er motronic und ca. 250tkm. Was könnte das sein? Spritfilter? Kerzen?

Luftfilter is sauber,motor hatte vor dem umbau gut 15bar kompression.

F

filth

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es so kurz bevor der KWS fehlercode gesetzt wird.

Thema:

Leistungseinbruch

Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Motorschaden nach 8500km Laufleistung?: Hallo zusammen, Es wäre zu schön gewesen wenn ich endlich mal Ruhe mit dem Auto hätte. Ich fuhr gestern auf der Bahn, das letzte freigegebene...
Oben