Red_Devil
Hallo,
auf der DSOP Homepage steht folgender Text zu der Auspuffanlage für Corsa / Tigra:
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit dieser Leistungseffizienzklasse auf sich hat? Was ist da anders?
Jaja, ich weiß... könnte auch bei DSOP fragen, aber ich weiß nicht ob ich mir die kaufen will und bevor ich nachfrage ohne sie zu kaufen... dachte ich vielleicht weiß es ja hier jemand...
auf der DSOP Homepage steht folgender Text zu der Auspuffanlage für Corsa / Tigra:
Ab sofort lieferbar: echte 60mm Auspuffanlagen Corsa B/ Tigra (Corsa A) Durchgehend 60mm ohne Verjüngung oder Kammer. 60mm Eintritt. mit Adapter bei Verwendung von Serienkat .
TÜV Gutachten für alle Serienmotoren und C20XE! Leistungseffizienzklasse 1 bis 230ps , Klasse 2 bis 290ps. Montage von Euro 2 XE Kats sowie D3 Turbokats ohne Schweißen möglich. Endrohrversionen : 2x76 DTM im Racelook, 2xeckig, 1x90 rund, 135x70 flachoval, so wie mit losem Endrohr. (zur Selbstanpassung bei Sonderschürzen).
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit dieser Leistungseffizienzklasse auf sich hat? Was ist da anders?
Jaja, ich weiß... könnte auch bei DSOP fragen, aber ich weiß nicht ob ich mir die kaufen will und bevor ich nachfrage ohne sie zu kaufen... dachte ich vielleicht weiß es ja hier jemand...