Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh gott bitte nich wieder das Thema....kommt jetzt gleich wieder sowas, wie das man mit serien Motronic nich mehr als 400PS machen kann oder so in die Richtung?
Wie denkt ihr euch das eigentlich, wie so eine Steuerung Leistung aus dem nichts holen kann....hinter den Gedankengang bin ich noch nich so hinter gekommen...
ddas nicht,aber ich muss sagen das die freie ganz anders anspricht!
viel schneller als wenn die originale erst mal ne gedenk sec einlegt was sie jetzt überhaupt machen soll!!
das ist auf jedenfall ein wirklich riesiger unterschied!
das haben mir auch andere die ne freie fahren genauso bestätigt!
und vor allem das man nur die hälfte an fühlern usw anklemmen muss,kann auch nur die hälfte kaputt gehen :mrgreen1:
was es sonst für vor und nachteile gibt weiss ich nicht weil ich kein plan davon habe da müssten sich mal andere zu wort melden
wenn man mal zu den grösseren rennen wie rally bergrennen usw geht da sieht man auch keinen originalen kram mehr oder?
zumindest nicht die in den vorderen rängen mitfahren!
die werden sich wohl was bei denken !!!
Hallo erstmal an alle, kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiss nicht wo ich mich vorstellen soll.
Sehr beeindruckendes diagramm
Hoffe bei mir ist es auch bald so weit
Grüsse
Kadett E C20LET @ GT3076R: Hallo.
Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R.
Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis.
Mein Danke an die Beiden...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ???: Hey,
ich habe eben schon in der Suche geguckt, also bitte keinen verweis darauf...
Ich habe folgende Frage,
da ich vorhabe mir einen Kadett E...