
blueice4x4
Mein Ziel war das ich einen standfesten Motor habe und vorerst die Evo 310 erreiche.
Hab gleich etwas mehr investiert um dann bei Interesse weiter aufzurüsten.
Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren . . .
Und woran der plötzliche Leistungseinbruch ab 4000 liegen könnte.
Ich tippe da ja mal auf den Endtopf oder die Düsen.
Nun mal zu den Komponenten:
Phase 4 Motor mit Kopfbearbeitung und Nocken
Garrett GT 2540R
Ladedruck 1,1Bar ohne OB
Großer LLK
z20let Düsen
Pierburg statt Serienpumpe, kein größeres Kabel
Auspuff 76mm durchgehend außer Endschalldämpfer, kein Kat
original Luftfilterkasten
K&N Tauschfilter
50mm Ladeluftverrohrung
DSOP Ansaugstutzen
Hab gleich etwas mehr investiert um dann bei Interesse weiter aufzurüsten.
Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren . . .
Und woran der plötzliche Leistungseinbruch ab 4000 liegen könnte.
Ich tippe da ja mal auf den Endtopf oder die Düsen.
Nun mal zu den Komponenten:
Phase 4 Motor mit Kopfbearbeitung und Nocken
Garrett GT 2540R
Ladedruck 1,1Bar ohne OB
Großer LLK
z20let Düsen
Pierburg statt Serienpumpe, kein größeres Kabel
Auspuff 76mm durchgehend außer Endschalldämpfer, kein Kat
original Luftfilterkasten
K&N Tauschfilter
50mm Ladeluftverrohrung
DSOP Ansaugstutzen
