Leistungsdiagramm Evo 310 mit Garrett

Diskutiere Leistungsdiagramm Evo 310 mit Garrett im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Der Kollege fährt ne Evo310 :!: Ein serien Endschalldämpfer ist sicher nicht das beste, aber bei der angestrebten Leistung sollte das nicht das...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lk Osnabrück
hy marco fährst du Serienpott? Dann konnte das ja nichts werden als du zur abstimmung warst. :wink:

Gruss Steffen

Der Kollege fährt ne Evo310 :!: Ein serien Endschalldämpfer ist sicher nicht das beste, aber bei der angestrebten Leistung sollte das nicht das Problem sein.
 
f_calibra

f_calibra

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7.532
Punkte Reaktionen
2
Ort
Erlangen
Animierte Avatare sind sowieso nich erlaubt dacht ich mal
Als Avatarbilder dürfen alle Bilder verwendet werden die die max. Größe von 150*150 Pixel und 15kb nicht überschreiten. Das Bild muß den Forums AGB´s entsprechen.
So stehts zumindest drin.
Meins ist ja auch seit Jahren animiert. :oops:

Aber das geblinke stört wirklich ein bisschen, vorallem weil ich vor 22" sitz.

@blueice4x4
Du brauchst doch nur mal auf der Starße Volllast fahren und schauen wie sich dein Ladedruck verhält.
Am besten mit nem Kumpel zusammen der ein paar wichtige Daten "aufschreibt"
Z.B. Ladedruck bei 4000, 5000, 6000, 7000 UPM.

Danach bauste mal den Endschalldämpfer ab und machst den gleichen Test nochmal.
Dann siehste zumindest was der Endschalldämpfer für auswirkungen auf den Ladedruck hat.
 
blueice4x4

blueice4x4

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ja danke erstmal für eure tips.

@ f_calibra
ja das werd ich mal machen sobald ich durchn tüv bin.


@ Cabrio-Let
wenn es nicht der pott ist was dann?
die nocken solten ja bei der evo310 für 317ps ausreichen oder etwa nicht?


PS: hab mein avatar geändert, allerdings gibt
es für solch sinnlose dinge die Pn funktion. :wink:
 
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lk Osnabrück
317PS ??? Wo hast du denn die Zahl her? Bau dir mal zum Spaß ne XE/LET Kombie ein und vergleiche mal :wink:
 
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lk Osnabrück
Ach so, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte jetzt meintest das mit den Nocken nicht mehr gehen würde.
 
blueice4x4

blueice4x4

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
macht doch nix . . .

erkläre mir doch mal bitte wieso du auf die nocken
tippst wennn diese doch für die leistung gemacht wurden.

oder verstehe ich dich jetzt falsch? :oops:
 
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lk Osnabrück
ich zippe nicht auf die nocken. Aber ich bin mir fast sicher das mit der anderen Wahl mehr geht und du besser zufrieden sein wirst.
 
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.269
Punkte Reaktionen
47
mach den blöden ESD ab und blas mal ne runde :)
Das liegt sicherlich an dem Korken denn du da hast! Schöne 76mm und dann hinten 50mm???? das ist verboten!
 
Matze-LET

Matze-LET

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
was für ein krümmer? schön großer oder angesägter serienkrümmer? nockenwellen sind nicht so toll für die garrett lader! das war meine erfahrung mit den vmax wellen!
 
blueice4x4

blueice4x4

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ja nen großer krümmer, kein abgesägter . . .

ja gut mit den nocken kann man nun spekulieren!
werd da zusehen das andere reinkommen wenn ich aufrüste.
 
Thema:

Leistungsdiagramm Evo 310 mit Garrett

Oben