Leistungsdiagramm: Astra-H 2.0 Turbo 170PS <-> EDS Pha

Diskutiere Leistungsdiagramm: Astra-H 2.0 Turbo 170PS <-> EDS Pha im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich suche eine gute Grafik zu dem oben genannten Vergleich. Bei EDS selbst findet man scheinbar nur eine Grafik zu der getunten 200PS...
D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche eine gute Grafik zu dem oben genannten Vergleich.
Bei EDS selbst findet man scheinbar nur eine Grafik zu
der getunten 200PS Version.

Gruß, Dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Oh ich sehe gerade, dass der Titel zu lang ist.
Ich meine den Vergleich zur Phase 1.

Gruß, dox.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Morgen !

Das kann Ich problemlos erstellen , mach Ich heute nachmittag .

Haben genug Referenzfiles von Leistungstests , da kann ich dutzende Kundenfahrzeugtests heranziehen .

mfg ASH@EDS

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Super!
Schickst Du es mir oder hämgst Du es in die EDS Homepage?

Gruß. dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Super!
Schickst Du es mir oder hängst Du es in die EDS Homepage?

Gruß. dox.

Thema:

Leistungsdiagramm: Astra-H 2.0 Turbo 170PS <-> EDS Pha

Leistungsdiagramm: Astra-H 2.0 Turbo 170PS <-> EDS Pha - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben