Leistungsabfall Z20LET

Diskutiere Leistungsabfall Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; manchmal hat er gehalten manchmal nicht.. bis ich das gemerkt hab hab ich drei mal abgedrückt.. mal hat er dann gehalten und mal nicht.. Edit...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
manchmal hat er gehalten manchmal nicht.. bis ich das gemerkt hab hab ich drei mal abgedrückt.. mal hat er dann gehalten und mal nicht..

Edit: denke je nachdem wie der Membran gerade saß.. hab auch schon gelesen dass einige beim Abdrücken das so hatten wie ich.. er hat gehalten, aber als ausgebaut wurde war er defekt..

@dafarbige: Das ist der Membran vom Umluftventil im Lader ja..

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungsabfall Z20LET

Anzeige

Thema:

Leistungsabfall Z20LET

Leistungsabfall Z20LET - Ähnliche Themen

ladedruck schwankung pulsierend z20let: hi leute habe schon die suche gewählt und vieles probiert aber keine abhilfe gefunden problem ist mein lade druck geht auf 0,5-0,6 dann...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Kann ein Turbolader ab einer gewissen Drehzahl schwächer werden?: Kann ein Turbolader ab einer gewissen Drehzahl schwächer werden? EDS Phase 3,5 Hallo Leute, ich sitze gerade mit einem Kumpel an einem Problem...
Z20LET Wastegate OV DD ?: Hallo Ich habe einen Astra-G BJ 2001 Z20let. Und Zwar habe ich einen Überholten Lader eingebaut und die Wastegatedose Grundeinstellung gemacht. So...
Oben