Leistung?

Diskutiere Leistung? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo Leute, hoffe, das ist in der richtigen Rubrik hier. Ich habe hier ein Leistungsdiagramm, das, für mich, recht komisch aussieht. Bin aber...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hoffe, das ist in der richtigen Rubrik hier.
Ich habe hier ein Leistungsdiagramm, das, für mich, recht komisch aussieht.
Bin aber nicht so sehr fit, mag lieber Autos mit richtiger Leistung.
Also, hier ist es:

Würde mich freuen, wenn ein paar Stellungnahmen dazu kommen würden.
Ist ein C20XE, der Besitzer meint, es wären nur kleine Modifikationen vorgenommen worden. In der Art Rotkäppchen und so....
Vielleicht noch Nockenwellen, ach, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das ist durchaus recht komisch,mit realistischer Leistungskurve hat das meiner Ansicht nach nix zu tun.
Radleistung 185 PS geht nicht mit Rotkäppchen und so...
wenn der Motor da oben wirklich noch so explodieren sollte,warum endet da die Kurve :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wieso steht denn da bei Hersteller auf dem Diagramm Mini ??? :roll:

sieht ja fast so aus, als ob da jemand bei der Messung vom Gas gegangen ist.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
und ca 200ps mit nur kleinigkeiten am C20XE geht eh nicht ;)

zumal das diagramm aussieht wie a..... meiner meinung nach ;) da stimmt doch was nicht!

man erkennt die drehzahl skala nicht.. gibts das bild in größer?

und die untere kurve scheint ja die verlustleistung zu sein und der knick da ab ende nach oben sieht stark nach leistung hochbremsen aus... bin da aber nicht so der profi :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was hast du denn für einen Monitor? :lol:
Erkennt man doch ganz gut.
Pro vertikalen Strich 1000Upm

Gedreht wurde also bis ~6300

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Datum der prüfung 21.10.2007 14:39uhr...
Stimmt irgendwie schon mal in der hinsicht etwas nicht.....

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
Datum der prüfung 21.10.2007 14:39uhr...
Stimmt irgendwie schon mal in der hinsicht etwas nicht.....

Gedenke des Sabbattages, daß du ihn heiligest. Sechs Tage lang sollst du arbeiten und alle deine Geschäfte verrichten. Doch der siebente Tag ist ein Ruhetag für den Herrn, deinen Gott. Du sollst dann keinerlei Arbeit tun, weder du selbst noch dein Sohn, noch deine Tochter, noch dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, noch dein Fremdling, der sich in deinen Toren befindet. Denn in sechs Tagen hat der Herr den Himmel und die Erde, das Meer und alles, was sich darauf befindet, erschaffen; doch am siebenten Tage ruhte er. Darum segnete der Herr den Sabbat und erklärte ihn für heilig.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
21.10.2007 14:39uhr...
:lol:
(Sollte ja aber nur ne kleinigkeit sein)

mehr interessiert mich nun was das mit dem Mini M2 auf sich hat und was da bei 5000 los ist.

also SO nen einbruch bei SO einem krassen anstieg, mir fällt da wirklich nix besseres ein wie "vom gas gegangen"

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Schau dir doch mal die seite von ihm an.. dort wirst du erfahren warum "Mini M2" :)

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
ist aber lange bekannt das so etwas gemacht wird :)

bin im mini-forum auch schon länger angemeldet

allein die berichte und Dokumentationen über Wiederaufbau usw sind geil.

die Leistungskurve sieht so etwas von unecht aus... zu diesem Prüfstand würde ich nit nochmal fahren

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
cool nur 14 PS verlustleistung auf die Räder... man das hätte ich auch gerne...

Thema:

Leistung?

Leistung? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben