16vMike
Hallo
Also ich habe alles legal in Österreich eingetragen per Einzelgutachten des TÜV Österreich. Habe das Fahrzeug aus Deutschland gekauft und auf Österreichische Bestimmungen Kastriert(Bodenfreiheit Reifen Abdeckung usw.)
Hab natürlich alles im vorab mit den verantwortlichen abgeklärt weg abgasnorm usw. da gibt’s schon ein par Sachen zu beachten!
Ich glaube dass es alleine wegen der Abgasnormen, beim Vectra B schon nicht geht da er von Haus aus eine Besser hat als der c20let und es darf nur eine Verbesserung sein, aber keine Verschlechterung.
Mit einem z20let wäre es sicher möglich.
Ps. In Österreich laufen einige legale Turbo Umbauten. Die sieht man halt auf den Treffen in Österreich nicht so da sie diese Scene bei uns nicht so Interessiert!!!!!
Ich Wurde schon auf Treffen gefragt zu was ich die Haube aufmache, wenn eh nur ein Turbodiesel drinnen ist. :kotz:
Und ich sag mall 95% der Besucher bei Österreichischen Opeltreffen schauen nur auf Neonröhren grundierte Stoßstangen usw. . Wenn man da Leitungsmäßig was gemacht hat ist das eher uninteressant!
Mfg. JH
Aus welchen Bundesland bist du, bzw bei welcher Landesregierung wurde das genemigt?Wien?
Darf ich fragen was du für die "legalen" österreichischen Papiere hingelegt hast???
bzw was ist bei dir noch so alles verlangt worden?
Bei dem Thema bekomme ich auch wieder einen Gusta auf einen Let-Umbau :twisted: