Vectra VXR
giebt ja nur ne hand voll
Bergi, das kann ich dir jetzt schon sagen, dass kein Tuner dir ein TÜV-Dokument dafür ausstellt :? Zu kostspielig und zeitaufwendig für einen Einzelkunden.
Und das Ganze hier ist wieder typisch österreichisch :roll: Wenn mich nicht alles täuscht, gibts auch noch die Möglichkeit, dass du das Auto nach Deutschland verkaufst, dort den Umbau eintragen lässt über den neuen Besitzer und das Auto wieder retour kaufst. Dann sollte es bei der Einzelgenehmigung keine Probleme geben, da das Fahrzeug ja nen deutschen Brief hat. Da brauchst die Leistung nicht mal drosseln. Is zwar sau blöd, aber weist eh, wir leben halt in einer Bananen... äh *räusper* Alpenrepublik :wink: :?
servus Alex,
ob das so einfach ist?
weil dann würde es ja jeder machen!? oder ?
ok.. grundidee dazu ist das ich den Motor so zumindest eingetragen bekommen würde.
Leider sit jede Leistungssteigerung über 5% bei uns in Wien.. fast unmöglich zu bekommen. Also Legal..
Daher die Überlegung den C20LET einbauen aber eben nur mit der Serienleistung vom Jetzigen Motor also 100 PS.
Dann hab ich mal das Gröbste zumindest legal.
Klar mit chip dann wieder hochfahren aber zumindest der Turbo wäre dann LEGAL verbaut..
@ Mr. ZLET
Meinst du den Kadett mit dem Kennzeichen KO - BUB 1?
@ Mr. ZLET
Meinst du den Kadett mit dem Kennzeichen KO - BUB 1?
Jo genau den, da hab ich sogar noch ne Flash wo er drin ist. Stand da nicht was von TÜV-Bayern oder so? War ja Mechaniker beim Skal in Stockerau soweit ich weis. Muss ich mal rauskramen das Heft![]()