Leichtgängichkeit Wastegatedose???

Diskutiere Leichtgängichkeit Wastegatedose??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir von V-Max ne neue Wastegatedose besorgt. Die Verstärkte zum einstellen... Jetzt folgendes Problem: Wenn ich an ihr ziehe kann ich sie...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir von V-Max ne neue Wastegatedose besorgt. Die Verstärkte zum einstellen... Jetzt folgendes Problem: Wenn ich an ihr ziehe kann ich sie ca. nur 0,8 cm bewegen... Is das normal? Die Originale kann man viel weiter ziehen... Hab sie verbaut, und irgendwie das gefuhl das der Motor hakt wenn er vom OB runtergeht... Ich erreiche auch kein OB beim umschalten... geht auf 0,6 DD und hält da dann und irgendwie zieht er dann nich mehr so wie vorher... OB erreiche ich nur wenn ich vom Gas gehe und dann wieder beschleunige... Wnn ich im eingebauten zustand die klappe bewegen will is sie schön stram, nur geht die Klappe nur ca. 5mm auf dann hackt es...
Was also jetz los???

Gruß

Thema:

Leichtgängichkeit Wastegatedose???

Leichtgängichkeit Wastegatedose??? - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2: Hallo, erstmal zu dem Motor, is ein LET mit EDS Phase2, neu gemacht: Kurbelwelle, Kolben mit Ringen, Haupt und Pleullager, Ölpumpe und sämtliche...
Oben