Leichtes Ruckeln

Diskutiere Leichtes Ruckeln im C20LET Forum im Bereich Technik; Kaum läuft mein Calibra wieder und schon hat er neue Macken.:mad: Wenn ich relativ sanft beschleunige dann gibts bei 2500 U/min ein leichtes...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Kaum läuft mein Calibra wieder und schon hat er neue Macken.:mad:
Wenn ich relativ sanft beschleunige dann gibts bei 2500 U/min ein leichtes ruckeln,welches aber gleich wieder aufhört.Was könnte das schonwieder sein?

MfG Matze

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ist mit dem Verteiler alles i.O.? (Verteiler, Finger und Kappe)

könnte auch ein defekter Temeratursensor sein?!

Gruß,

Tillmann

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@Tillmann: Was ist ein "Temeratursensor"?:D
Verteiler und Finger sind neu.Daran kann's nicht liegen.
Temperatursensor müßte ich mal prüfen.
Äh einen FC habe ich auch gerade noch ausgelesen,FC 13-Lambdasonde irgendwas. Kann damit zusammenhängen,weil ich das ruckeln nur bei betriebswarmen Motor aufgefallen ist.

MfG Matze

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Meinte den Kühlwassersensor im Saugrohr.
Da Du ja den Fehlercode ausgelesen hast, bist du ja dem Übeltäter selber auf die Schliche gekommen.

dann wird ja Dein Renner bis zum Forumtreffen fertig sein, gelle?

Gruß,

Tillmann

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall. Aber wird das wirklich an der ollen Lambadasonne liegen?Die Motorleuchte geht immer dann an,wenn ich entweder Vollgas fahre und dann rollen lasse,oder wenn ich nach längerem "schleichen" mal etwas beschleunige.Jedoch nie bei besagten 2500 U/min.
Naja ich denke mal durchmessen oder wechseln und dann mal schaun was er dann noch zu meckern hat.

MfG Matze

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Würde schon sagen, daß es die Lamda sein kann, als meine im Kadett kaputt war, hatte sie ähnliche Probs verursacht.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hm also raus damit.Passt die vom XE auch rein?(von der Kabellänge). Soeine müßte ich noch auf Lager haben.
Kannst du mir auch noch sagen was FC13 genau bedeutet?Ich habe meine FC-Tabelle irgendwo im Chaos verlegt.Und im Kadett Buch waren 3 Fehler angegeben die mir recht mysteriös vorkamen.

MfG Matze

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Fc 13:Lambda Sonde-Kein Spannungswechsel

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
?Wie soll ich das verstehen?Soll heißen das keine brauchbaren signale mehr kommen? Also definitiv schrott? Toll.

MfG Matze

Thema:

Leichtes Ruckeln

Leichtes Ruckeln - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben