
16vMike
hallo,
ist ein bisschen schwierig zu erklären aber ich gebe mein bestes!
Hab seit ca einer Woche ein leichtes kurzes Ruckeln zwischen 4000 -4500 Umdrehungen, zu diesen Zeitpunkt spurbar weniger Leistung (eh klar!) aber was mich so in Panik versetzt ist das die Abgastemperatur um 100 - 150°C hoch schießt!
Normalerweise schaffe ich es kaum über 980°.
Am Samstag hatte ich auf der Autobahn wärend eines Überholmanövers 1140°:shock: :shock: :shock:
Lmm quergetauscht - ohne Erfolg
Zundkerzen- Kabel-Finger und Kappe kontrolliert
sämtliche Massepunkte kontr. bzw erneuert
alles ohne Erfolg!
Mfg Michael
ist ein bisschen schwierig zu erklären aber ich gebe mein bestes!
Hab seit ca einer Woche ein leichtes kurzes Ruckeln zwischen 4000 -4500 Umdrehungen, zu diesen Zeitpunkt spurbar weniger Leistung (eh klar!) aber was mich so in Panik versetzt ist das die Abgastemperatur um 100 - 150°C hoch schießt!
Normalerweise schaffe ich es kaum über 980°.
Am Samstag hatte ich auf der Autobahn wärend eines Überholmanövers 1140°:shock: :shock: :shock:
Lmm quergetauscht - ohne Erfolg
Zundkerzen- Kabel-Finger und Kappe kontrolliert
sämtliche Massepunkte kontr. bzw erneuert
alles ohne Erfolg!
Mfg Michael