leichtes bocken

Diskutiere leichtes bocken im C20LET Forum im Bereich Technik; hiho hab bereits die suche gequaält aber nur beschreibungen bei problemen unter last gefunden! wenn ich gas halte bei niedrigen...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

hab bereits die suche gequaält aber nur beschreibungen bei problemen unter last gefunden!

wenn ich gas halte bei niedrigen geschwindigkeiten zwischen 30-60kmh habe ein leichtes bocken! das geschieht wenn ich unter und übertourig fahre!

habe zzt noch den fc bzgl erste gang erkennung! kann es damit zu tun haben?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
hast du das bocken auch bei vollast auch?oder nur bei konstanter geschwindig keit?weil bei mir die unterdruckschläuche die zum lader ging hinüber waren......guck auch mal ab den lader die verbindung zum LLK und ab LLk zum ansaugstutzen.
was für ne leistung steigerung?
was für zündkerezen kerzen?
mfg ertas

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm das würde ich hören wenn das pop off sich öffnen würde!
nein ich hab das bocken nur unterhalb von 70kmh wenn ich das gaspedal konstant halte! bei vollast alles kein problem! ist eine phase 2 mit den dementsprechenden zündkerzen!

die verbindungsschläuche sollten eigentlich ok sein weil die erst bei eds gecheckt wurden! vor allem gäbs dann ja auch massivere probleme unter vollast! aber die probs treten echt nur auf bei 3. gang 50-60 oder 2. gang 30-40 dann hüppelt der gangz leicht!

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
achja meine drehzahl geht im stand nicht unter 1000upm evt hilft das ja auch noch?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Schau mal ob die Leitungen zum Leerlaufregler ganz sind.Das lange Stück und das kurze.

MfG Chrissi

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mechanischer Leerlauf ist 1'500rpm dann liegts am Leerlaufregler oder der Leitung bzw X18 Stecker.

Thema:

leichtes bocken

leichtes bocken - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben