Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll

Diskutiere Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche leichte Felgen wie z.b. die ATS DTC. Sollten mindestens 15 Zoll groß sein, maximal 17 Zoll, LK 4x100, gern auch mit paar...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Moin,

suche leichte Felgen wie z.b. die ATS DTC. Sollten mindestens 15 Zoll groß sein, maximal 17 Zoll, LK 4x100, gern auch mit paar Beschädigungen etc. Alternativen die ähnlich leicht sind, nehme ich natürlich auch gern.

• Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nein für meinen Alltags Astra F Caravan.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Korrekte munde

Es tun auch andere Marken wie z.b. Autec oder eben Felgen die dann halt doch bissl schwerer aussehen aber schick auf einem Astra sind und eben LK 4x100 haben. Gern auch wie bereits erwähnt mit paar Macken oder so sollen sowieso lackiert werden, deswegen wäre es mir auch am liebsten wenn sie ohne Reifen sind.

Thema:

Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll

Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Leichte 17 Zoll Alufelge in 4x100: Moin, ich meine das Thema gab es hier schon des öfteren, aber leider finde ich nichts mehr dazu. Vielleicht könnte man hier mal an einer...
18Zoll Felgen auf Astra F Caravan mit 4X100: Servus, will demnächst meinen Astra F Caravan fertig machen für den Alltag. Ich such daher 18 Zöller mit LK 4X100. Da es eine Alltagsmühle wird...
Zwei leichte Alufelgen 15 zoll für 5x110: Hi, ich suche zwei leichte 15 Zoll Felgen mit 5x110 mindestens 7" breit z.B. Omega Kreuzspeichenfelgen von ATS... Optik ist nicht wichtig, aber...
Oben