Leichte Aussetzer beim beschleunigen im 6ten Gang

Diskutiere Leichte Aussetzer beim beschleunigen im 6ten Gang im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gestern auf der Autobahn mal nen bischen schneller gefahren (Fahre sehr selten schnell Autobahn, noch nie Vmax ausgefahren) Nachdem ich...
Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gestern auf der Autobahn mal nen bischen schneller gefahren (Fahre sehr selten schnell Autobahn, noch nie Vmax ausgefahren)
Nachdem ich ein bischen ca 5 min so bereiche von 180-240 gefahren bin hab ich beim hochbeschleunigen von 140 im 6. Gang so kleine Ruckler gehabt.. was kann das sein?..
Ich fahre seit 17tkm Phase 1 von Eds, Vorkatersatz, und blow off...
hab keine LD anzeige oder sowas.. temperatur gestern waren ca 18 Grad C.
woran könnten die aussetzer liegen? schlechter Sprit? hatte ne Super Plus füllung von Jet drin..
oder die Zündkerzen? wäre nett wenn ihr mir nen paar tips geben könntet..

danke

mfg

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Neue Kerzen rein und Elktrodenabstand auf 0,5mm einstellen und alles ist in Butter

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
kann ich das selbst machen oder macht das auch der freundliche?
hab da nicht so die peilung von..was für kerzen den?
danke schonmal..

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
die orginalen Kerzen . das Kann der FOH auch

Thema:

Leichte Aussetzer beim beschleunigen im 6ten Gang

Leichte Aussetzer beim beschleunigen im 6ten Gang - Ähnliche Themen

Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Kurzer Aussetzer beim Schub im 3./4. Gang bei ca. 5000 U/min: Moin, ich hab mal ne Frage an die Cracks hier. Mir ist aufgefallen, dass beim Vollgas im 3. und 4. Gang der Wagen nen kurzen Aussetzer im Schub...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Oben