Leicht frisiertes Mofa

Diskutiere Leicht frisiertes Mofa im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,741209-3,00.html
  • Leicht frisiertes Mofa

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Och 115 ist doch noch fast harmlos, da geht mehr :D
Aber warum baut man denn die vordere Bremse aus?! :shock:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ungefederte masse... man, du weest och nüscht!!!! das duning!!! mussu haben aldä diggä..... :lol: :lol: :lol: :lol:

btw: unser lehrling heiko hat auch son ding, irgendwas mit 120ccm drauf (glaube polini) und läuft (mit mir!!) knappe 140 laut fahrradtacho, hat aber immerhin virn ne scheibenbremse......

angemeldet als mofa. damit kommt der jeden tag bei uns auf arbeit gefahren, und von finkenwerder bis harburg sind en paar km.... :shock:

auspuff habe ich gebaut, schön leise und optisch durch die schwule vollverkleidung fast serie (bis auf die wasserkühlung)

lustige sache sowas.... :lol:

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Ich hab damals ein Prima 5 mit 80ccm gebaut das is laut auto tacho 127kmh gerannt!!aber ne ewige bastelbude!!!
wir hatten dan alle roller die 90-130 gerannt sind!war einfacher zu tunen!
und wir hatten alle nur ne prüfbescheinigung!!!=)

ich wurde mal angehalten, hatte dan per Fernbedinung von 100 auf 30kmh gedrosselt! der Polizist hat mich duchschaut !! er sagte das er mich schon von weitem gehört hat!! =(

aber als 16jähriger is man sich nich klar was man da für ne gefahr zusammen murkst!!!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mein 50er Plastikbomber ist damals auch deutlich über 100km/h gerannt :lol:

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
gabs da nicht mal so ein vid von nem tüüpen aufm moffa auffe autobahn?
war ein türkisches video meine ich....

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Kommt drauf an in welcher Ausbaustufe, irgendwann wirds da auch teuer, ausserdem hälts denn nur 3 Wochen. Aber die HighEnd Dinger davon haben dann auch Literleistungen um 300PS. Als Saugmotor!

ja sind aber zweitakter das sollte man nicht vergessen, da ist die literleistung sowieso höher ansetzbar ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja logisch, derartig schnelle 4 Takt Roller mit originalerweise mal 49ccm Block wirste wohl auch kaum finden.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Schade das die 2-takter langsam wegen dieser Abgasscheiße aussterben!!!
Ich war bei uns im Kaff auch immer ganz vorne mit dabei.
Zuerst ne Prima 5-S welche mit bearbeitetem Serienzylinder und sonstigen Spielereien knappe 95 gelaufen is.
Dann kahm ein MBK-Nitro der es schon auf 130 laut Autotacho geschafft hatte.
Und zum Finale gab's dann ne Cagiva Mito EVO2 noch schön mit 7 Gängen, das Teil is gerannt sag ich euch!!!

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ja leider, neue zweitakter wirds wohl nicht mehr geben, obwohl suzuki (oder wars yamaha) vor einiger zeit erst ne richtig schöne studie mit 2-taktmotor päsentiert hat.

mopedtuning ist neben dem autoschrauben immer noch ein riesen hobby von mir und meinen kumpels, wir schrauben an nem guten ost produkt: der Simson :D
fahren damit auch amateurmäßig rennen, sprint,kurzstrecke, langstrecke und 24h-rennen.
macht halt einfach laune und ist noch halbwegs bezahlbar.
könnnt ja mal nen GB eintrag da lassen:
www.sfm-racing.de.tl

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
KX500 und RS250 sowie Bimota Vdue, beste 2takter wo gibt.... :twisted:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Früher oder Später wird der Bengel sich wohl hier Anmelden .

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ohja einmal ne runde mit ner rgv 250 gamma als 16jähriger gedreht das war ja der wahnsinn! 80ps 2 takter 2 zylinder !
danach selber zur mito evo 2 7-speed gewechselt mit 44,8 ps radleistung :mrgreen:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
naja schaut mal die Preise von dem Roller Tuning an.
http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d

Da machts noch Spaß ;)

Kommt drauf an in welcher Ausbaustufe, irgendwann wirds da auch teuer, ausserdem hälts denn nur 3 Wochen. Aber die HighEnd Dinger davon haben dann auch Literleistungen um 300PS. Als Saugmotor!

Das hat meine 125ccm Aprilia RS Extrema von 1993 ja fast serie, 272PS Literleistung 8)

Grüße

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@ reiner, jo, das waren noch die B2 baureihen, meine KX war schon wassergekühlt.

war im gegensatz zur KX250 die ich vorher hatte aber ziehmlich anstrengend zu fahren obwohl "nur" 10ps mehr, aber der tritt ins kreuz war extrem heftig.

hätte die ma behalten sollen und als SUMO zulassen....

is hier im alpenvorland ne witzige sache, da kannste so manche sportler nass machen.

2takter sind schon was feines.... 8)

Thema:

Leicht frisiertes Mofa

Leicht frisiertes Mofa - Ähnliche Themen

Was nettes gefunden ;): https://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-ueber-wings-wheels-festival-video-99029773.html
Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite: Moin Moin, undzwar habe ich seit geraumer zeit ein leichtest helle klopfen auf der Beifahrerseite. Ich habe heute die Koppelstangen erneuert und...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version: Suche Serien Kurbelwelle vom C20XE. Es soll die leichte Version sein und 100% in Ordnung. Keinen Schrott anbieten oder wobei man sich unghewiss...
Oben