
Turbospeedy
Hallo,
nachdem ich gestern auf der A-Bahn einem Motorradfahrer ins staunen brachte und viel zu schnell zur Ausfahrt kam,mußte ich scharf in die Bremse treten damit ich überhaupt auf den Abfahrtsstreifen konnte,dann kommt gleich eine Ampel,an der es stark nach verbranntem Roch.Meine Verlobte sagte da hinten brennt es und habe es gleich vergessen.Zu Haus schaute ich aber doch nochmal auf die Turbobremse und siehe da auf beiden Seiten mittig ein ca.3cm breiter blauer Ring.Das positive daran ist,daß die Bremsscheiben jetzt nicht mehr unwichtig sind beim langsamen Rollen und seichtem bremsen ruckelt der Wagen nicht mehr.Nun meine eigentlich Frage
kann man die noch fahren oder lieber neue holen,haben jetzt die 2ten Klötze dran seit 5000Km?
MfG
Turbospeedy
nachdem ich gestern auf der A-Bahn einem Motorradfahrer ins staunen brachte und viel zu schnell zur Ausfahrt kam,mußte ich scharf in die Bremse treten damit ich überhaupt auf den Abfahrtsstreifen konnte,dann kommt gleich eine Ampel,an der es stark nach verbranntem Roch.Meine Verlobte sagte da hinten brennt es und habe es gleich vergessen.Zu Haus schaute ich aber doch nochmal auf die Turbobremse und siehe da auf beiden Seiten mittig ein ca.3cm breiter blauer Ring.Das positive daran ist,daß die Bremsscheiben jetzt nicht mehr unwichtig sind beim langsamen Rollen und seichtem bremsen ruckelt der Wagen nicht mehr.Nun meine eigentlich Frage
kann man die noch fahren oder lieber neue holen,haben jetzt die 2ten Klötze dran seit 5000Km?
MfG
Turbospeedy