Lehrvideo Differential

Diskutiere Lehrvideo Differential im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hab hier ein Lehrvideo aus den 30er Jahren gefunden. Geht zwar nur um offene Differentiale, aber dennoch sehr gut verständlich gemacht. Die...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Hab hier ein Lehrvideo aus den 30er Jahren gefunden. Geht zwar nur um offene Differentiale, aber dennoch sehr gut verständlich gemacht.

Die Motorradfahrer kann man vorspulen :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@C20XE allgemein dind ich differentiale und andere teile am antreibsstrang interessant, zb planetengetriebe, portalachsen usw.
aber gut erklärt im video wie das funktioniert

Thema:

Lehrvideo Differential

Lehrvideo Differential - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben