P
peug2.4
- Punkte Reaktionen
- 0
wie lange kann man mit leh-lader ohne grössere einspritzdüsen und softwareangleichung rumfahren? geht da was kaputt?
wie lange kann man mit leh-lader ohne grössere einspritzdüsen und softwareangleichung rumfahren? geht da was kaputt?
muss auf jedenfall angepasst werden.er bringt ja mehr ladedruck
da er ein größeres verdichterrat hat.würd nicht lang und nicht schnell mit rumfahren.zu den düsen kann ich jetzt nix sagen
der Ladedruck bleibt gleich ... du hast ja eine Soll Vorgabe im STG - nur die Luftmenge ist mehr aufgrund des gr. Verdichterrades ...
mein ja was der LER nur mit änderung "leh-lader + STG angleichung" erreichen wird...
okay.
also solche experimente wie "fertige programme aufspielen" des lass ich mal schön bleiben...
das lass ich mal den "kaul" machen da weiss ich wenigstens das es gescheit gemacht wird...
würde es denn was bringen da noch vorher das saugrohr vom dbilas dranzubasteln um obenraus ne mehr so zugeschnürt zu fahren?
also vorher erst noch das saugrohr...
also der herr kaul hat mir ja nun schon ein paar sachen gemacht für meinen sauger. und sämtliche diesel in unserer familie auch... da wird nix fertiges aufgespielt, da wird jeder individuell abgestimmt...