LEH Turbolader

Diskutiere LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; LEH Turbolader und andere Turboteile LEH Turbolader neu unbenutzt 600 inkl Versand krümmerblech Edelstahl poliert nie verbaut 20 Euro Neu Let...
A

Astra Coupe88

Punkte Reaktionen
0
LEH Turbolader und andere Turboteile

LEH Turbolader neu unbenutzt 600 inkl Versand

krümmerblech Edelstahl poliert nie verbaut 20 Euro Neu
Let LLK 20 Euro
Let LLM 40 Euro

Gerne Fragen per pn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LEH Turbolader

LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
LEH Turbolader nach 9000 Tkm undicht: Guten Tag. Fahrzeug Zafira A OPC. Standart LEH Setup mit ca. 290 PS. 80mm LMM,470 Düsen,grosser LLK, Serien Downpipe ab Kat 2,75 Zoll. Motor neu...
Oben